Willkommen im Pressebereich von Hager. Hier finden Sie aktuelle Pressemeldungen zu unserem Unternehmen.

Helga Ermann
Alle Presseinformationen stehen Ihnen natürlich kostenlos zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung. Wir bitten Sie lediglich um die Quellenangabe bei der Verwendung unserer Pressefotos sowie um die Zusendung eines Belegexemplars. Wenn Sie regelmäßig über unsere aktuellen Pressemeldungen informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf.

Juli 2011

E-volution Website in neuem Look: Fachwissen noch gezielter abrufen
Mit seinem Förderprogramm E-volution vermittelt Hager seit vielen Jahren erfolgreich aktuelles, branchenspezifisches Fachwissen für Auszubildende, Gesellen und Meisterschüler, Existenzgründer und Nachfolger sowie für Lehrer und Ausbilder. Ein wesentlicher Baustein von E-volution ist das Webportal www.e-volution.de, das sich seit Ende Juni 2011 in einem komplett neuen Erscheinungsbild und mit neuen Inhalten präsentiert.

Juni 2011

Neuer Aufsichtsrat bei der Hager Group
Die Hauptversammlung der Hager SE hat einen neuen Aufsichtsrat bestellt. In dem Amt bestätigt wurden die Gesellschafter Frau Evi Hager und Herr Philip Hager sowie der Stuttgarter Rechtsanwalt Professor Dr. Dr. Brun-Hagen Hennerkes und der Pariser Wirtschaftsprüfer Dr. Kurt Schlotthauer. Neu bestellt wurden Herr Christian Buchel, der aus der Energieversorgung kommt, sowie Herr Günther Fleig, der nach Tätigkeiten bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und der WMF seine berufliche Karriere als Personalvorstand und Arbeitsdirektor bei der Daimler AG 2009 beendete. In seiner konstituierenden Sitzung wählten die Mitglieder des neu formierten Aufsichtsrates Herrn Dr. Schlotthauer zu ihrem Vorsitzenden und Frau Evi Hager zu seiner Stellvertreterin.