tehalit.SL

mit "schwebendem" Geräteträger

Das einzigartige Sockelleistensystem von Hager

Pure Ästhetik

Der ersten Blick verrät: Hager setzt bei seinem Sockelleistensystem tehalit.SL auf Design. Augenfälligstes Merkmal für den Betrachter ist der Geräteträger, der mit seinen seitlichen Spiegelflächen förmlich über dem Kanal zu schweben scheint. Aber auch farblich kann das System überzeugen: Es wird in den Standardfarben Verkehrsweiß, Graphitschwarz, Dekor Aluminium sowie in den Holzdekoren Ahorn, Buche, Eiche, Kirsche und Sucupira angeboten. Damit deckt es bei Renovierungen und Modernisierungen die verschiedensten Stil- und Geschmacksrichtungen ab. Der absolute Hingucker ist die Sockelleistenvariante mit LED Beleuchtung – der LED Schlauch setzt in jeden Raum besondere Akzente und kann auch als Orientierungslicht nützlich sein.

Flexible und unkomplizierte Installation

Neben dem ästhetischen Design bietet der tehalit.SL aber auch eine ganze Reihe intelligenter Lösungen für die Installation: Haubenformteile gehören schon seit langem zum festen Bestandteil der meisten tehalit Kanallösungen von Hager, genauso wie die Universal-Endstücke, welche sowohl rechts als auch links eingesetzt werden können. Ein weiteres Highlight ist die werkzeuglose Montage der Geräteträger Unter- und Oberteile. Eine zusätzliche Befestigung an der Wand ist nicht erforderlich – somit ist kein Loch zu verputzen wenn der Geräteträger einmal versetzt oder demontiert wird.

Weitreichendes Sortiment

Der Geräteträger besticht nicht nur durch sein Design und seine Installationsfreundlichkeit, sondern auch durch seine Vielfalt: So stehen Ihnen 14 vorbestückte Geräteträger mit Energie- und Datenanschlüssen sowie BK/SAT- oder Lautsprecheranschlüssen zur Verfügung. Zusätzlich sind auch Kombinationen aus Einfachsteckdose und Zusatzfunktion erhältlich, wie z. B. Überspannungsmodul, LED-Leuchte oder Bewegungsmelder. Ebenfalls erhältlich ist ein Geräteträger für den Standard-UP-Geräteeinbau.

Weitere Informationen zum tehalit Sockelleistensystem